Montag, 12. Dezember 2011

Mumbai #6 - Crawford Markt / crawford market

Hiermit lade ich euch zu einem Spaziergang über den Crawford Markt ein! Wuselig, manchmal laut, manchmal ruhig, eine nette geschäftige Atmospähre. Aber der Fleischer-Markt ist nur was für Hartgesottene ...

Welcome to a short walk over crawford market! Scurryly, sometimes noisy, sometimes calm, a busy atmosphere. But the butcher market is not for weak stomaches ...















Kommentare:

  1. Hi Marina,
    tolle Bilder! Viele Grüße aus Hannover sendet Dir Jörg! Kerstin, Eric und Friederike schlafen schon, lassen dich aber ganz doll grüßem! Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will zu Dir nach Indien!!! Bussi Eva … mennooo …

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur wow!
    hab ganz gespannt alle deine neuen Einträge gelesen.
    Finds voll schön, dass du uns alle teilhaben lässt! Fühlt sich fast an als ob man dabei wär. War voll schön heut via FB von Dir zu hören!
    Drück dich feste und freu mich schon auf neue Berichte!!
    Bussi, Evi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Leute, freu mich riesig von Euch zu lesen ... :)

    Geniess grad Reisfelder, Bananenbaeume und Kokospalmen in Hampi - die naechsten Bilder kommen bald - bin noch auf der Suche nach dem Elefanten, der hier im Tempel wohnen soll, wie kann sich so ein riesiges Tier bloss so gut verstecken ... ;)

    AntwortenLöschen