Donnerstag, 8. Dezember 2011

Izmir #3 - Ein "Katzenleben" / A "cats' life"

Von den vielen Katzen in der Türkei hab ich ja schon erzählt. In Izmir war es nicht anders :). Und da Evren nicht nur seinen "Zeytin" ("Olive") füttert, sondern auch alle anderen Katzen, die nicht ins Haus durften, hatten wir oft reges Treiben vor der Tür ... :)

I already wrote about the many cats in Turkey. Izmir is no exception. Not only does Evren feed his cat "Zeytin" ("Olive"), but all the other cats that are not allowed to enter the house. That's why it sometimes was quite crowded outside ... :)


"Snowflake" war die neugierigste und zutraulichste Katze. Beharrlich versuchte sie, sich einen Zutritt ins Haus zu ermauzen. Zum Telefonieren mussten wir zwecks Empfang immer ans offene Fenster - und Snowflake nutzte die Gelegenheit oft für einen raschen Sprung ins Wohnzimmer ...


"Snowflake" was the most curious and confiding cat in the neighbourhood. She tried persistently to "miaow" her way into the house. For reasons of reception we always had to open the window for doing a phone call - which Snowflage often took as opportunity for a short jump into the living room ...


Zeytin und ich teilten oft die Couch. Naja, ich bin ein bisschen verwackelt, aber ihr wisst ja wie ich ausschau ... ;)

Zeytin and me often shared the couch. Well, I'm a bit wiggly, but I think you know what I look like ... ;)


Evren mit Zeytin. Ich mag das Bild sehr :)

Evren and Zeytin. I like this picture very much :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen