Sonntag, 30. Oktober 2011

Kurzes Hallo

Ein kurzes Hallo aus Izmir. Bin hier sozusagen 'in Familie' untergebracht, allerdings warten wir seit einer Woche auf den Internetanschluss und die WLan-Verbindungen in den Cafes sind nicht besonders gut - haben verschiedene ausprobiert. Danke für die Mails und Nachrichten - schoen, auch etwas aus der Heimat zu hoeren. Leider klappt es wegen der schlechten Verbindung mit dem Antworten nur bedingt ...

Verbringe den Abend bei Incı und Sahlı mit dem 8 Monate alten Bora und kann vor dem Abendbrot mal kurz ihr Internet benutzen. Mir gehts also soweit gut, bin am Plaene schmieden und kann hoffentlich bald etwas ausführlicher berichten. Jetzt wartet erstmal lecker Hühnchen auf mich ... :)

Kommentare:

  1. thanks so much , nice to meet you :)
    İnci-Salih and Bora baby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina, da fällt mir glatt ein Witz dazu ein:

    Wie heißt die Satdt Mainz auf Türkisch.....





    na?







    Izmir (= ist mir/Meins :)

    Und beim nächsten mal übersetzen wir zusammen Ravensburger....

    Herzliche Drücker aus dem Partybüro!

    Peter

    AntwortenLöschen
  3. Schön endlich von Dir zu hören! Jetzt aber nicht in der Türkei hängen bleiben (was bei lecker Essen sicherlich schwer ist) > AUSTRALIEN ruft oder ASIEN oder MIKRONESIEN, oder , oder …

    Denken oft an Dich. Dicken Schmatz!
    Eva

    AntwortenLöschen