Freitag, 4. Mai 2012

Eigentlich ... / Normally ...

... wollte ich heute ganz fleißig den Blog befüllen und dann meine Sachen richten um Abends auf Arbeit und Morgens (Samstag) auf eine Tour ums Cap Leveque zu gehen. Gegen Mittag, nachdem ich alles mit der Tour abgeklärt hatte, erhielt ich dann plötzlich einen Anruf von meiner Job-Agentur: Ob ich Lust hätte, in einem abgelegenen Tal für 5-12 Tage beim Herrichten (Saubermachen ;) ) von Unterkünften zu helfen. Eine Reiseagentur bringt zahlende Gäste da raus, weil es wohl besonders schön ist, und alles muss fertig werden bevor die Saison so richtig losgeht. Die Agentur hatte den Anruf auch eben erst bekommen und musste nun ganz schnell handeln. Bei sowas sag ich doch nicht nein! Wann wird man schon mal zu dritt mit einer klitzekleinen Maschine irgendwo ins Nirgendwo geflogen (kein Internet, kein Telefon)! Und das Geld kann ich auch gut gebrauchen. Nur die Zeit war etwas knapp. Um 4 musste ich den Bus nehmen, um pünktlich Abends hinter der Bar zu stehen und ein wenig gerichtet möchte man dafür ja auch sein ;). Um zwei saß ich in der Jobagentur, bekam die Details mitgeteilt und wurde gewogen :D. Ja, an Gepäck darf man maximal 16 kg mitnehmen und für das "leibliche" Gewicht muss ja auch genug Treibstoff im Flieger sein ... ;) Ich hab mir noch fix neues Mückenspray und Sonnencreme-Spray organisiert und bin dann wie ein Wieselflink ins Hostel geflitzt um alles zu organisieren. Ich hatte nämlich grad heut morgen auch noch für eine weitere Woche gezahlt und muss ja nun um 6 Uhr morgens raus ... Aber passt, ich kann dann einfach so bleiben, wenn ich wieder da bin, ohne nochmal zu zahlen. Und jetzt ist es auch schon kurz nach Mitternacht, ich winke euch allen also nochmal fröhlich, spring jetzt in mein Bett und berichte dann, wenn ich wieder da bin.

Cheers, Marina

1 Kommentar:

  1. Da tut sich ja richtig was!
    Viel Spaß im Nirgendwo - Schmidti

    AntwortenLöschen